Mitgliedsausweise und und und ! Update

Hallo Mitglieder ,

jeder der Lust hat kann sich gerne mal versuchen an einem gestalten der Mitgliedsausweise. Ich hatte schon mit Bartosz Kontakt aufgenommen , aber hat sich irgendwie im Sande verlaufen. Also Bart wenn du das liest hast du vielleicht schon ein paar Entwürfe parat. Ansonsten Leute lasst eure Kreativität von der Leine! So langsam sollte da mal was passieren. Lutz du kannst mir ja sonst mal den folienapparat geben zum einschweißen.

Desweiteren sind die Schilder für die Strecke fertig und können aufgestellt werden. Brauchen bloß noch Pfähle zum anbringen , die wie ich dachte vom Förster besorgen werde.

 

Tja zu guter Letzt wollte ich nachhaken was ihr so erreicht habt bei der Sponsoren suche? Ich werde mich auch weiterhin drum bemühen was zu organisieren. Aber wie alles im leben geht ohne Hilfe oft nichts.

 

An dje Leute die bis  jetzt immer noch nicht ihren Beitrag oder Anmeldung eingereicht haben appelliere ich nochmal , kümmert euch mal drum!

Das Jahr ist bald schon wieder vorbei und ihr habt es bis jetzt immer noch nicht geschafft das zu erledigen. Sollte bis Ende nächsten Monats nichts passiert sein müssen wir mal zu anderen Mitteln greifen!

Rennserie Norddeutscher DH-Cup

Hallo Liebe Mitglieder ,

 

die Termine für die Veranstaltung stehen jetzt offiziell fest. Das heißt Malente am 09.06.2013 in den Kalender eingetragen werden kann.

Teterow  11.05.2013 !!!

Malente  09.06.2013 !!!

Neubrandenburg 07.09.2013 !!!

Berlin   05.10.2013 !!!

Also merkt euch die Daten und verteilt sie Fleißig weiter !

Hier die links zu den anderen Veranstaltern

www.downhill-Berlin.de

www.dirtforce.de

http://www.unterholz.zweirad-hassemer.de/