Streckenpflege vom 27.04.2013

Bei bestem Wetter wurde heute der erste Teil der Streckenpflege vorgenommen. Unzählige m³ Erde wurde bewegt, um die Anlieger wieder in Form zu bringen und  ausgewaschene Passagen wieder flowig zu machen. Die Passage hinter dem Steinfeld wurde neu gestaltet und mit einem neuen kleinen Gap versehen. Der weitere Streckenverlauf wurde geändert, sodass der Downhill nun im unteren Bereich an den Singletrail anschliesst. Folgend ein paar Impressionen vom Tag. Vielen Dank an die vielen Helfer!

 

Filmtag ! NDR kommt zu besuch

So Jungs und Mädels !

Der NDR möchte gerne eine Reportage über die Nördlichste DH Strecke in D- Land drehen , der Termin beläuft sich auf den 1. Mai. Ist an einem Mittwoch , ich will hoffen das dort viele von euch erscheinen um sich Perfekt in Pose zu setzen. Da ich mal davon ausgehe das nicht alle mit dem Bollerwagen unterwegs sind und sich ein gönnen , denke ich das es ziemlich voll wird oder ?

Macht den Termin sonst auch noch bei FB bekannt damit auch alle das mitbekommen !

Also legt den feinsten Zwirn an und dann wird am 1. Mai die Strecke gerockt 😉

Bautag

Also ,

der Bautag soll am Samstag den 27.04.2013 nun endlich durchgeführt werden. Da es nicht mehr lange hin ist bis zum Rennen , sollten wir uns da beeilen.

MfG

 

Daniel