NSC 2005

NSC 2005

Die vorerst letzte Saison, in der der Cup mit einer Gesamtwertung ausgetragen wurde. Einzelne Rennen finden aber nach wie vor, z.B. in Berlin und gelegentlich in Malente statt.

Berlin, Müggelberge - 2005

Die Strecke in den Müggelbergen dürfte die Längste im NSC gewesen sein und auf jeden Fall die mit den meisten Zuschauern. Bilder von Carsten Stiller

Flensburg, Downstairs - 2005

Das dritte Rennen auf der Jürgentreppe in Flensburg. Die Bilder stammen von den Sawatzki-Brüdern, ihres Zeichens Herausgeber der Pedaliéro.

Malente, Descent Diecksee - 2005

Das älteste Rennen im Kalender, die Strecke in Malente gibt es seit dem Beginn des DH-Bikens im Norden. Bilder von Evelyn Steinweg

Teterow, Bergringrennen - 2005

Das eigentliche Bergringrennen ist natürlich das Speedway bzw. Grasbahnrennen, welches immer zeitgleich mit unserem DH-Rennen ausgetragen wurde. Das Rahmenprogramm dort war der Hammer. Bilder von David Kaliga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.